Schnittbeere

Schnittbeere

Schnittbeere ist ein kleines Label, hinter dem eine kreative Frau mit Leidenschaft zu Stoffen und dem wohl schönsten Hobby der Welt steht: dem Nähen.


Ich habe „Schnittbeere“ im Sommer 2019 ins Leben gerufen, weil ich gern mein angeeignetes Wissen an Interessierte weitergeben und für das Handwerk -Nähen- begeistern möchte; über die Verarbeitung von hochwertigen Stoffen zu der Wertschätzung selbstgenähter Kleidung und Accessoires.

Die kreative Frau hinter dem Label Schnittbeere

Ich bin Steffi, ein quirliges Kind der 80er Jahre und wohne schon mein Leben lang in der schönen Landeshauptstadt Dresden. Hier genieße ich das Leben mit meiner Familie, die Kultur und die abwechslungsreiche Landschaft.


Vor vielen, vielen Jahren hatte ich die Idee unsere Wohnung mit selbstgenähten Kissen zu verschönern. Dazu musste ich mir die Nähmaschine der Eltern meiner besten Freundin leihen. Bei diesem Projekt habe ich die Faszination und Leidenschaft entdeckt. Etwas selber kreieren, herzustellen und das Ergebnis mit Staunen bewundern. Von da an entwickelte ich mich stetig weiter. Ich konnte ständig Neues erfahren und Nähtechniken erlernen. Dabei habe ich mir viel Wissen und Handfertigkeiten angeeignet und möchte dies weitergeben, da ich weiß wie es ist, wenn jemanden die Leidenschaft packt.

Mein Herz schlägt für meine Nähmaschine, meine Leidenschaft liegt in meiner Kreativität und mein Leben dreht sich rund um die Nadel. Beim Nähen achte ich auf die Verwendung von qualitativ hochwertigen Stoffen, der Umwelt und meiner Familie zu Liebe.

Bei Fragen, Wünschen, Kritik oder ein nettes Kommentar, schreibe mir gerne über das Kontaktformular. Ich werde mich dann umgehend bei dir melden.

Kontakt

Schnittbeere - Kontakt - Mail
 
 
 
 
Mit dem Absenden ihrer Mitteilung stimmen Sie der für die Bearbeitung bedingten Verarbeitung Ihrer Angaben zu.
 
 
Schnittbeere - Kontakt - Mobil
Schnittbeere - Kontakt - Facebook
Schnittbeere - Kontakt - Instagram